badminton-kiel.de

Der verantwortliche Webmaster dieser Seiten ist Sebastian Fischer. Lob und Kritik (Berechnungsfehler, Änderungsvorschläge) per Email sind immer willkommen.

Diese Seite basiert komplett auf Javascript - die Ergebnisseiten und die Statistiken werden von einem Skript erstellt, dass seine Daten aus Dateien bekommt, die direkt von Verantwortlichen der jeweiligen Staffeln gepflegt werden. Die Aktualität der Ergebnisse hängt also direkt mit der Pflege in den jeweiligen Ligen zusammen, die nicht in meiner Hand liegt. Ich pflege lediglich das Skript und befasse mich mit Fehlerkorrektur und Funktionserweiterungen.

Wenn Du selbst über Badminton-Ergebnisse aus Schleswig-Holstein verfügst (also z.B. Staffelleiter oder Webmaster einer anderen Seite bist) und diese Ergebnisse hier veröffentlichen möchtest, kannst Du Dich per Email an mich wenden. Die Einbindung neuer Daten ist unkompliziert möglich. Ich verfolge mit diesem Angebot keinerlei kommerzielle Interessen und werde diese Seiten - mit Ausnahme des Forums, das ich nicht selbst betreibe - werbefrei halten.

Die Ergebnissdateien des KBV Kiel werden von Markus Seidel gepflegt.

Sebastian Fischer, badminton-kiel.de